~ }{ ~

~ }{ ~

Dienstag, Juni 03, 2008

I am a bad teacher

I picked up a too difficult text for the 2nd year exam. The bad thing is that I could not consult anyone at the Uni beforehand: all the teachers were away, so there was no time to change it really after I showed it to the head of the department. Now I feel awfully incompetent and unprofessional and guilty. Even afraid to touch the papers I am to mark. --------------- A song from musical Elisabeth and a drawing I did this night as I could not sleep (inspired by the song).
Ich wollt ich wäre wirklich du In der Zwangsjacke statt im KorsettDir schnür'n sie nur den Körper einMir fesselt man die SeeleIch habe gekämpftUnd mir alles ertrotztUnd was hab ich erreicht?Nichts, nichts, gar nichtsDenn die einzige Lösung wär der WahnsinnUnd die einzige Rettung wär der SturzEs lockt mich der AbgrundIch möchte michFallen lassen -Warum schaudert mir vor dem Sprung?Wär ich nicht verdammt dazuElisabeth zu seinDann wäre ich TitaniaUnd würde lächeln, wenn man sagtSie ist verrücktIch steh auf dem SeilUnd die Angst macht mich krankDenn schau ich nach unten, seh ichNichts, nichts, gar nichtsIch taste mich weiterMit suchendem SchrittUnd fürchte mich immer vor demNichts, nichts, gar nichtsWirklich frei machtwahrscheinlich nur der WahnsinnDoch zum WahnsinnFehlt mir der MutSo spiel ich die StarkeUnd tu was ich tuAls wär dieses Leben mehr alsTäuschung, Irrtum, BetrugAls wärNichts, nichts gar nichtsGenug

1 Kommentar:

Paula hat gesagt…

Don't be so hard with yourself... that things can happen, just take it as part of the experience, I make mistakes too in my job, stupid mistakes sometimes, the clue is to get over it and to take it as something to learn about. =)